Über uns

Kurz:

Unsere Sektion Motorrad wurde im Jahr 2011 als Zweigverein des Heeressportvereines AMSTETTEN  gegründet, aus Soldaten die auch außerhalb des Dienstes gerne etwas gemeinsam unternehmen wollten. So kam es, dass wir einige Ausfahrten, eine Motorradsegnung, auch Cart-fahren war dabei, durchführten. Natürlich kam das Motorradfahren immer an erster Stelle. Ob schlechtes oder gutes Wetter,  wir hatten immer unseren Spass . Wir finden immer Zeit zum Fahren, auch längere Ausfahrten stehen bei uns am Programm.  Da unser Verein noch in den Kinderschuhen steckt, haben wir einiges noch in Planung wie z.B. ein Stammtisch jeden zweiten Monat.  

Bei unseren Ausfahrten sind auch Fahranfänger gerne willkommen, da bei uns nicht die Geschwindigkeit sondern der Teamgeist im Vordergrund steht.

Wir nehmen auch gerne eure Termine in unseren Terminkalender auf, wenn es sich dabei um unsere Leidenschaft, das Motorradfahren, handelt.

Unser Vorstand ist für alle Belange und Planungen da. Kontaktiert uns einfach.